Über die Gilde

Gildenstruktur

Die Himmelsjägergilde entstand aus einem Zusammenschluß von Raidinteressierten Spielern, die teilweise aus anderen Gilden gewechselt sind, bzw. direkt aus dem ingame angeworben wurden. Zweck dieser Gilde ist es sämtliche aktuelle und neue Trials (Basegame sowie DLC´s) zu laufen und uns dadurch stätig zu verbessern. Wir sind vom Leistungspotential her und von unseren Zielen keine Progressorientierte Gruppe. An erster Stelle steht bei uns der Spielspaß.

Die innere Struktur der Gilde besteht aus den verschiedenen Verantwortungsbereichen. Diese beginnt mit der Gildenleitung, sowie mit den Offizieren, welche die Kontrolle über die Spielintern Gilde inne haben und auch für die Ordnung innerhalb der Gilde sorgen. Weiterhin bilden die Raidleiter eine eigene Riege innderhalb dieser Struktur, weil sie die Raids organisieren und für die erfolgreiche Durchführung der Raids verantwortlich sind. Der eigentliche Spielerstamm wird dann durch die Veteranenränge und die Mitglieder gebildet.